Chat Openai in der Gebäudereinigung?

Schüler:innen in Deutschland jubeln! #chatopenai – Nie mehr wieder Referate selber schreiben! Was bringt die künstliche Intelligenz in der #Gebäudereinigung?

Die Eingabe: Warum Mikrofasertücher besser als Baumwolltücher sind

Die Antwort: Mikrofaser-Tücher haben gegenüber Baumwoll-Tüchern einige Vorteile:

  1. Reinigungskraft: Mikrofasern haben eine größere Oberfläche und können daher mehr Schmutz und Feuchtigkeit aufnehmen.
  2. Trockenzeit: Mikrofaser-Tücher trocknen schneller als Baumwoll-Tücher, was sie hygienischer macht.
  3. Leichtigkeit: Mikrofaser-Tücher sind leichter und nehmen weniger Platz in der Waschmaschine und im Schrank ein.
  4. Langlebigkeit: Mikrofaser-Tücher sind langlebiger und halten länger, da sie weniger Feuchtigkeit aufnehmen und schneller trocknen.

Allerdings sollte man bedenken, dass Mikrofaser-Tücher manchmal synthetische Materialien enthalten, die nicht biologisch abbaubar sind und eine Umweltbelastung darstellen können. Es ist also wichtig, Mikrofaser-Tücher sorgfältig zu entsorgen und zu vermeiden, dass sie in die Umwelt gelangen.

Beeindruckend, was die #ki in 20 Sekunden ausspuckt. Einen interessanten Ansatz habe ich heute Morgen in der #SüdwestPresse gelesen. Wenn Schüler:innen zukünftig ihre Referate über eine künstliche Intelligenz schreiben lassen, dann ist es absolut legitim, wenn Lehrer sich Schulaufgaben, Elternbriefe, Schulausflugsvorlagen über den gleichen Weg besorgen. Zukünftig muss das Thema Hausaufgaben wohl neu bewertet und gedacht werden. Wie viel #Zeitersparnis uns eine künstliche Intelligenz im Bereich von #Marketing und #Kundenbetreuung bringt? Da stehen wir auch erst am Anfang! Übrigens: der komplette Text wurde über die Spracheingabe von #Apple geschrieben. Ich habe lediglich nachgebessert.