Wir sind umgezogen!

Die letzten Tage waren wir mit unseren Umzug beschäftigt. Wir haben seit den 1.April die neuen Räume in der Lindauer Straße 15 bezogen. In einem kleinen Laden mit drei Räumen sind wir im Herzen von Memmingen angekommen. Im Gesamten sind alle sehr glücklich über die neuen Büros. Viel Tageslicht, ein riesengroßer Schreibtisch an dem zwei Arbeitsplätze mit Bewerber:innen Platz nehmen können sowie eine gemütliche Sitzecke für die Besucher. Die Immobilie ist nicht perfekt, sondern versprüht einen Berliner Charme. Die alten Tapeten haben wir bewusst an den Wänden gelassen. Nach und nach werden wir hier die Kleinigkeiten nachbessern. Die großen Schaufenster sind eine eine tolle Werbefläche, aber auch eine große Herausforderung. Hier wurden irgendwann mal verschiebbare Scheiben eingesetzt – das bedeutet für uns – wir müssen die Scheiben immer komplett herausnehmen. Kommen Sie doch einfach mal vorbei?